Star Wars Rollenspiel

In Bearbeitung
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nar Shaddaa

Nach unten 
AutorNachricht
The Emperor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Nar Shaddaa   So Jul 24, 2011 12:24 am




Nar Shaddaa ist ein reicher regierungsloser Schmugglermond, der Nal Hutta umkreist, jedoch wird er von dem Huttenkartell kontrolliert; er ist vollständig mit ineinander verschachtelten Raumhafenanlagen und kilometerhohen Docktürmen bedeckt. Die oberen Ebenen der Gebäude sind ein beliebtes Reiseziel und dort leben die reichen Einwohner, in den unteren Ebenen jedoch herrscht viel Brutalität. Im Inneren des Mondes führten Unternehmer gefährliche Experimente an unfreiwilligen Testobjekten durch, um fortschrittlichere Technologie zu entwickeln. Und dort gab es auch Fabriken, in den Sklaven arbeiten. Es gab dort auch viele Flüchtlinge, die sich vor dem Gesetz versteckten, und geheime ausbruchssichere Privatgefängnisse, in denen Häftlinge aus der gesamten Galaxis festgehalten wurden. Auch Verbrecherkartelle, die nicht von den Hutten kontrolliert werden, haben dort ihre Hauptquartiere. Der größte von ihnen ist das Syndikat der Exchange, der einzige ernstzunehmende Rivale des Huttkartells.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nar Shaddaa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rush on Nar Shaddaa III - Rodenbach 16.01.2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Rollenspiel :: Galaxie :: Planeten-
Gehe zu: