Star Wars Rollenspiel

In Bearbeitung
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dxun

Nach unten 
AutorNachricht
The Emperor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Dxun   So Jul 24, 2011 12:33 am



Dxun ist der vierte Mond des Planeten Onderon im Inneren Rand. Er liegt so nah an Onderon, dass beide Himmelskörper sich aufgrund eines atmosphärischen Phänomens während der Sommermonate sogar Teile ihrer Atmosphäre teilen. Lange Zeit war es umstritten, ob es sich bei Dxun nicht sogar um einen Zwillings- oder Schwesterplaneten handelt anstatt um einen Mond. Mittlerweile wird er allerdings neben Dagri, Evas und Suthre zu den vier Monden Onderons gerechnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dxun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Rollenspiel :: Galaxie :: Planeten-
Gehe zu: