Star Wars Rollenspiel

In Bearbeitung
 
StartseitePortalGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mygeeto

Nach unten 
AutorNachricht
The Emperor
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.07.11

BeitragThema: Mygeeto   So Jul 24, 2011 12:39 am




Mygeeto ist ein Planet im Äußeren Rand, der während der Klonkriege unter der Kontrolle des Intergalaktischen Bankenverbands stand
Die Oberfläche Mygeetos ist von einer dicken gefrorenen Eisschicht überzogen, dabei jedoch sehr zerfurcht und mit Tälern übersät, in denen sich vereinzelte Städte befinden. Diese Städte werden durch Umwandlungsverfahren von Kristallen mit Energie versorgt. In den meisten Städten gibt es zentrale Türme, in denen sich die Kraftwerke für die Energieversorgung befinden. Die einheimische Spezies von Mygeeto waren die Lurmen. Diese wurden um 30000 VSY von den Rakata vertrieben, die dort ihr Imperium erweitern wollten. Im Jahr 6740 VSY, die Rakata waren längst untergegangen, entdeckten Schmuggler und Verbrecher den Planeten und besiedelten ihn. Später kolonisierte der Bankenverband den Planeten und die Muuns besiedelten Mygeeto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mygeeto
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Rollenspiel :: Galaxie :: Planeten-
Gehe zu: